häufige fragen

was bedeutet der name sempreeinsieme?
``sempre e insieme`` bedeutet immer und zusammen. wir gestalten einen ort, an dem wir alle zusammen kommen, uns austauschen, egal vorher wir kommen und wohin wir gehen. jeder ist willkommen.
wieso ist der firmenname auf italienisch?
wir haben einen sehr grossen persönlichen bezug zum tessin und füllen immer wieder mal unsere energiedepots im süden auf (zumindest ausserhalb der ferienzeiten).
wer steht hinter sempreeinsieme?
sempreeinsieme besteht aus den gründern simone und daniel und einem grossartigen team, welches uns tag für tag unterstützt.
ist sempreeinsieme eine kette?
nein, obschon wir zukünftig mindesten zwei standorte haben werden, sehen wir uns als impulsgeber in der branche und bündeln abläufe und prozesse.
produziert sempreeinsieme selbst?
zukünftig werden wir an jedem unserer standorte produzieren.
aktuell sind wir in der glücklichen lage, dass uns die traditionsbäckerei furter in aarau mit ihrem aussergewöhnlichem bio-sortiment beliefert.
warum gerade die bäckerei furter?
...
This site is registered on wpml.org as a development site.